Breitbänder

Re: neues Saba GehÀuse miniReso

AutorNachricht
Hatti
440 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: neues Saba GehĂ€use miniReso (3230) 02.12.2011, 15:46:19
Als Antwort auf: Re: neues Saba GehÀuse miniReso, geschrieben von Thafred am 02.12.2011, 13:11:52
Hallo Fred,

ich lausche auch weiterhin sehr gerne mit meinen (Billig-)BreitbÀndern dy1026u in den 90Liter Kugeln, befeuert mit stolzen 9Watt aus KT88SE und es gibt kaum was Neues. Ausser das ich meinen Raum nun gespiegelt habe. Dadurch kann der Beamer noch bunte Bilder, zu mancher Musik, an die Wand zaubern.

Viele hier bekommen sich zwischenmenschlich etwas in die Quere und haben sich auf ganz besondere Wiese lieb . Daher passiert hier wohl auch nicht so viel.

Nebenher besuche ich im Nahbereich Audiofeunde und lausche den unterschiedlichsten BB. Das kann ich nur Jedem empfehlen! Besser als alle Versprechen in Zeitschriften oder Foren...

Schön das Dir und Deiner Tochter der Saba immer noch gefĂ€llt. In der richtigen Kombi/Abstimmung kann der ja auch Spaß machen.

Schönes WE, Hatti



Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0341s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten