Breitbänder

Re: neues Saba Gehäuse miniReso

AutorNachricht
4343b
1337 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: neues Saba Gehäuse miniReso (3376) 06.12.2011, 22:36:11
Als Antwort auf: Re: neues Saba Gehäuse miniReso, geschrieben von Thafred am 06.12.2011, 13:35:58
da der eigendlich nur platz fĂĽr Regalboxen hat.
Hallo Fred..

.. soll dein Freund doch mal nach Regalboxen von Isophon pder auch Heco in der Bucht schauen.. in den 80gern hatten die jeweils kleine Kompakt-boxen mit 100mm oder 130 mm TMTs, und kleinen Papierhochtönern, die mit 6db/oktave angekopelt waen, im Programm..

..diese kleinenRegal-LS sind extreemst geil.. und wegen Gummisicken unkaputtbar..

Leider sind mein Bildmaterial und meine Daten dazu einem kleinen Datencrash zum Opfer gefallen, ergo kann ich da nichts konkret-sachdienliches anbieten.. und auch leider hab ich da auch nichts mehr im "papa"-Fundus, wo ich mal nachgucken könnte..

Der "Odenwäldler", mit dem ich damals recht gut befreundet war, könnte dir aus dem FF sagen, welche Modelle das jeweils sind..

Tscha.. "Daten weg.." und dann auch die sog. "Freunde", die berechtigterweise na klar dann auch "weg" sind..

Also hier nur men tipp.. --> nicht lange rumsuchen, sondern nach kleinen Isophon-zweiwegerichen suchen..

Andreas

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0345s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten