Breitbänder

Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum

AutorNachricht
Hatti
440 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum (3229) 28.07.2014, 18:33:45
Als Antwort auf: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum, geschrieben von Kreativer-Freak am 28.07.2014, 18:11:06
puh... ein 4 wegich plus Suppenwerfer im Breitbandforum

Also mal Butter bei de Fische: Die Chassiscentren sind ja seeeehr weit auseinander. Immerhin gibt es für eins von den Problemen eine Zentrumbeschallung, aber auch so viele nebeneinander... das macht doch die räumliche Darstellung wieder zu ungenau.

Ich konnte mich einfach nicht zurĂĽckhalten Vielleicht ist es ja ganz toll

Habe 2 perfekt erhaltene 3700er Alnicos bei einer KleingartenlaubenentrĂĽmpelung gefunden! Echt lecker die kleinen! Nur an den Bass von meinen 25er Billigbreitbandpappen dy1026u in den 90 Liter BR Pappmaschee-Kugeln kommen die leider auch nicht ran. Also wird doch nix Neues gebaut.

Schönen Abend, Hartmut


Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0209s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten