Breitbänder

Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum (2970) 28.07.2014, 20:23:20
Als Antwort auf: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum, geschrieben von Hatti am 28.07.2014, 18:33:45
@Hatti - nein es war nicht ganz toll - es war Schrott !

Ich wollte nur zeigen was der Auslöser meiner folgenden Bauwut war.....
(und warum ich mir inzwischen erlaube in diesem "erlauchten Kreis" mitzudiskutieren)

Allerdings liefen die recycelten Lautsprecher, weisse Front braune Seite vom Foto, es waren Hörner, später mit einem uralt Lowther BB Chassis "ganz gut"........naja...so eben....hörbar...oder auch nicht......

Liebe GrĂĽsse
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0265s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten