Breitbänder

Ja ja, das Cobra-Horn...

AutorNachricht
plĂĽschisator
69 Beiträge

Avatar

Betreff: Ja ja, das Cobra-Horn... (2067) 31.07.2014, 13:31:32
Als Antwort auf: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum, geschrieben von hifiharp am 30.07.2014, 18:37:14
Oh ja, die klingen mehr als ordentlich. Nun, der BB wird ja auch als Bass beschaltet, und es ist ja ein echter Zweiweger. Aber das bruchlose Zusammenspiel der beiden Treiber klappt wohl nur wegen des Horns und auch wegen der BB-Gene so gut. Die Sprungantwort ist echt traumhaft.

Und mein Pioneer BB ist ja auch ein Coax. Ich warte noch auf den echten BB, der so umfänglich abliefert, wie das Konzept der Cobra.
Es bleibt spannend, und das ist auch gut so.

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0217s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten