Breitbänder

Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum (1685) 31.07.2014, 15:53:37
Als Antwort auf: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum, geschrieben von Hatti am 30.07.2014, 05:31:44
WOW - @Hatti,

das sieht aber wirklich gelungen aus !!!


Meine Destiny eXperience Röhre läuft auch mit KT 88 Röhren.
Bin sehr zufrieden damit, obwohl auch ein China-Kracher, guter solider, ehrlicher Sound.
http://www.destiny-audio.com/cms3/index.php

Was ich besonders gut an dem finde, der hat sogar einen Subwoofer Ausgang und wenn
es ums verrecken mit dem Bass nicht klappen will, dann kommt der Reckhorn A-406
Subwooferverstärker ins Spiel......dann reicht es immer.......

Bei Breitbändern, den hier möchte ich einmal in einer eigenen Konstruktion hören:
http://www.voxativ.com/fullrange-treiber/ac-25/
Der kostet leider 4.500,- € pro Stück. *seufz*

Liebe GrĂĽsse
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0284s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten