Breitbänder

Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum (1634) 01.08.2014, 16:57:38
Als Antwort auf: Re: Ein Paar Gedanken zum Thema Breitbänder und diesem Forum, geschrieben von 4343b am 31.07.2014, 23:25:53
Hallo @4343b,

einer dieser Lautsprecher von Tronak soll bei ebay aufgetaucht sein, ein "Visaton-Forums-JĂĽnger" soll die angeblich gekauft haben und sehr zufrieden damit sein........?!

Ich persönlich finde die wirklich interessant und der Nachbau, oder eine Annäherung an so einen Lautsprecher steht auf meiner "to do" Liste, eben auch weil ich inzwischen bei "Herrn Hornbach" leicht zu verarbeitendes Bastelplexiglas gesehen habe, ist dort neu im Programm, zu finden bei den Holzzuschnitten.

Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal einen "schönen Lautsprecher" zu bauen, der in den Augen meiner Frau Gnade findet.

Liebe GrĂĽsse
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0224s
© 1998-2020, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten