Breitbänder

Frage an Pappenkenner

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
57 Beiträge

Avatar

Betreff: Frage an Pappenkenner (2048) 18.08.2015, 17:06:10
Hallo,
das ist (noch) kein Verkaufsangebot......
ich habe hier 10 Stck vermutlich Isophon P 30/31 A, die ich mal in einem offenen Gehäuse für meine Scheunenwerkstattbeschallung verwursteln wollte.
Da mir dann aber zwei Schmackshörner in der guten alten Weichfaserausführung zugelaufen sind, hat sich die Verwendung erledigt und ich werde mich wohl von ihnen trennen..






Habe auch Messungen 0-60 Grad auf der offenen DIN-Wand, daher unten der Abfall (Pegel nicht kalibriert):



Qts bei knapp unter 1 im Durchschnitt, fs um 45 Hz +-5 Hz, Wirkungsgrad um die 93 dB


Nun meine Frage:

Kennt sich jemand damit aus und kann einen Tipp geben, was man für die Teile noch verlangen kann ?

Gruß
Peter Krips

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0223s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten