Breitbänder

PTM30/31A

AutorNachricht
michl
57 Beiträge

Avatar

Betreff: PTM30/31A (1921) 23.08.2015, 22:03:45
Als Antwort auf: Leslie Lautsprecherkabinett, geschrieben von michl am 23.08.2015, 21:29:19
Ibäi scheint ja inzwischen die Messlatte zu sein, was Dinge wert sind.
Das funktioniert aber auch nur, wenn alles korrekt und ehrlich beschrieben und bildlich dokumentiert ist. Was dann manchmal zuhause ankommt trübt die Freude über das Ersteigerte. Weil ganz einfach nicht alles beschrieben wurde und das ärgert mich. Hatte ich bereits unter 'Allgemein' geschrieben: AlNiCo löst sich auf.

Zu deiner Frage ein Anhaltspunkt:
Für mein letztes Paar habe ich 70,- bezahlt, über jene Plattform. Noch günstig, weil sie falsch beschrieben waren. Aber eben einer nicht in Ordnung.
Meistens gehen diese für um die 100,- weg.

Bevor du deine PTM's abgibst (mir evtl. 2) nachfolgend ein Vorschlag, der richtig spaß macht (die rechte Kiste):

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0242s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten