Breitbänder

Vollmer-Material

AutorNachricht
Joschi
24 Beiträge

Avatar

Betreff: Vollmer-Material (1139) 28.11.2015, 10:28:58
Als Antwort auf: Vollmer Lautsprecher, geschrieben von 4343b am 27.11.2015, 23:34:44
Ahoi Andreas,

es ist ja schon beachtlich, was bei Dir alles reinkommt.

Fein von Frau Vollmer, dass sie zustimmt- das Material ist allemal hier und dort eine Erwähnung wert- die Vollmerinos kenne ich auch noch. Drehbarer Kopfträger zur Änderung der Schichtlage- das hat was.

Nach dem, was Duschreibst, ist davon auszugehen, dass Frau Voller den Autoführerschein nicht in den letzten zwei Jahren gemacht hat.
Dass Sie den Kontakt zu Dir gefunden hat und so locker drauf ist: Ich hoffe, ich bin das als "Opa" auch noch. Hut ab!

Viele Grüße,
Joschi

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0165s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten