Breitbänder

Die Zeiten...

AutorNachricht
Joschi
25 Beiträge

Avatar

Betreff: Die Zeiten... (1158) 29.11.2015, 08:47:13
Als Antwort auf: Re: Vollmer-Material, geschrieben von 4343b am 28.11.2015, 21:33:05
Moin Andreas,

heute heißt das im Internet flapsig "old school", hier ist aber echt "Alte Schule" gemeint.
Es handelt sich offenbar um eine Dame.
Diese muss nirgendwo ankommen.

Das verstehe ich. Nichtsdestotrotz ist es bedauerlich, den Zugriff auf die technischen und auch persönlichen Aspekte dieses Stückes Audio- und Studiotechnik nicht zu haben.
Handschriftliche Anmerkungen zu geplanten Stückzahlen in der Lautsprecherproduktion (1000 Stk) waren sehr kolorierend. Da stimme ich Dir zu: schade.

Allen einen schönen ersten Advent,
Joschi

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0160s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten