Breitbänder

Re: Vollmer-Material

AutorNachricht
jhohm
328 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Vollmer-Material (1235) 29.11.2015, 10:33:29
Als Antwort auf: Re: Vollmer-Material, geschrieben von 4343b am 28.11.2015, 21:33:05
Frau Vollmer hat sich möglicherweise über meinen Nachsatz: "Oma Vollmer goes Internet" echauffiert, was ich
genau so wie du, im Sinne von "anerkennenswert" gemeint hatte.. nun denn..


Nun ja Andreas,

da hast Du Dich allerdings VÖLLIG im Ton vergriffen; ich würde mich an Deiner Stelle schämen!
Ehrlich, da kann ich die Frau Vollmer verstehen; dass sie sich darüber echauffiert.
Das die Gemainschaft jetzt wohl auf die PDF-Unterlagen verzichten darf, dafür kannst Du einen Papptröten-Orden beantragen.

Für mich als Foren-Mitglied ist Fremdschämen angesagt.

Denk mal drüber nach!

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0161s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten