Breitbänder

An Frau Vollmer

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1386 Beiträge

Avatar

Betreff: An Frau Vollmer (1645) 30.11.2015, 18:33:20
Als Antwort auf: Re: Vollmer-Material, geschrieben von 4343b am 28.11.2015, 21:33:05
Sehr geehrte Frau Vollmer,

ich kenne Herrn Andreas Moenkediek jetzt schon viele Jahre. Und wenn Er so etwas schreibt, was missverstanden wird, liegt das auch etwas an unserem Forenstil. Hier "treiben" Freunde dieser alten Techniken rum. Und wenn Sie solch Material zur Verfügung stellen, dann ist das so wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Und aus Freude heraus geht einem schon einmal das Pferd durch.
Und Freund Andreas ( auch ich) sind manchmal etwas tempramentvoll.
In diesem Sinne

Lieben Gruß
Kaspie

Kay Spiecker, Moderator und sein 2001 dabei

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0169s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten