Breitbänder

Re: An Frau Vollmer

AutorNachricht
4343b
1337 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: An Frau Vollmer (1337) 02.12.2015, 01:45:38
Als Antwort auf: An Frau Vollmer, geschrieben von Kaspie am 30.11.2015, 18:33:20
Hi Kaspie...

.. ob mir hier nun wirklich der "Gaul durchgegangen" ist, will ich aber doch mal bezweifeln.. aber nun, ist ja egal..

.. die Frau Vollmer wird - wie sie mir ein einer weiteren, wohl-formulierten Mail schrieb - im RM-Org bereits umfassend,
umfänglich... und auch ..kompetent ? .. erm.. "betreut"..

Also, Kay.. -- alles ist gut.. --> bis auf den Umstand, dass die Daten nun dort hin abfließen.. (..kostenpflichtig obendrein..)
und keine SAU mehr nun mehr etwas damit anstellt.. oder sie wiederfindet.. denn WER zahlt freiwillig 20 € Jahresbeitrag für
einen dermaßen schlechten "Service" wie im RM-Org....?

Auf meine Mail mit dem G. Mahler-Zitat:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers, und nicht Anbetung der Asche.

bekam ich leider keine Antwort mehr..

Schade, dass nun feine Informationen in den verstaubten Archiven des RM-Org verschwinden, und nicht den
"selber-bauern", oder den sonstigen kreativen "audio-affinen" Liebhabern etc zur Verfügung stehen..

.. aber was willste machen, Kaspie... ??


-A-

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0195s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten