Breitbänder

Re: An Frau Vollmer

AutorNachricht
4343b
1337 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: An Frau Vollmer (1350) 02.12.2015, 02:22:32
Als Antwort auf: Re: An Frau Vollmer, geschrieben von 4343b am 02.12.2015, 01:45:38
.. eigentlich sollte das ein "PS" als Edition des vorhergegangenen Posts werden.. aber die Edit-Zeit war abgelaufen...

--> an diesem WE gab es ein DIY-battle zu einem Ikea-gehäuse.. "Variera".. bei Spectrum-audio..
--> W. Vollstädt, wir waren auch mal da zu dritt.. mit Flo , vor "Jahren".. und ich dachte, ich zeige Wolfgang
auch mal einen Speaker, den er noch nicht kennt.. -- aber er kannte die, und er war wenig beeindruckt...

Er schaute ihn sich an.. "jajaa, Vollmer kenne ich, habe da auch irgendwo was im Archiv".. --> ist aber "unbedeutend"
sagte er..

Nun denn, ich werde ihn mal testen, denn mit seinem QTs von ~ 6 wäre es ein Kandidat für -->
"einfach Kabel dran, und trotzdem Bass" --> was bei einer Reso von ~ 100 Hz ggf. na klar ein guter
Kandidat für ein "vintage-FAST-System" sein könnte, bei minimalen Abmessungen der Schallwand.. ...

Ich werde das mal testen..

lg,
-Andreas

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0182s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten