Breitbänder

Re: Was tun mit Philips AD5061 ?

AutorNachricht
Hatti
427 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Was tun mit Philips AD5061 ? (1085) 19.01.2016, 23:01:03
Als Antwort auf: Was tun mit Philips AD5061 ?, geschrieben von Benj am 13.01.2016, 18:59:50
Hall Benj,

Hatte ich so verbaut

http://www.syraha.de/foren/msg.php?f=audiotreff_selbstbau&idx=48141&

Aber was sind denn die Qualitäten größerer Breitbänder? Mir fällt da hauptsächlich Bass ein... und den wirst Du mit den Winzlingen, so gut sie auch sind!, ... nicht bekommen.

ach in er Gießkanne waren die auch mal drinn... findet sich auch hier irgentwo

Um jetzt noch halbwegs was vern√ľnftiges damit anstellen zu k√∂nnen;

BR Kiste... schallwand und Position nach edge/willimzig und die Gehäusetiefe auch nach dem "Goldenen Da Vinci Schnitt"

Sowas habe ich noch mal mit den älteren Alnicovarianten, in dieser Größe, vor.

Aber richtig Rums macht das immer noch nicht. Obwohl, im Vergleich mit so manchem Frustex oder Viesertöner

Viel Erfolg, Hartmut

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0305s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten