Breitbänder

Re: der dritte Draht....

AutorNachricht
Benj
6 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: der dritte Draht.... (872) 20.01.2016, 16:06:29
Als Antwort auf: der dritte Draht...., geschrieben von Joschi am 19.01.2016, 23:40:00
Hallo und danke fĂĽr die Antworten!

Ja, das mit meiner Formulierung von Qualitäten grosser Breitbänder war wohl etwas blöd formuliert ....Ich meine damit, dass ich im Allgemeinen die Qualitäten von Breitbändern (keine Weiche, gleichmässige Abstrahlung etc.) gerne habe.
Aber natürlich meine ich Bass und schliesslich auch Lautstärke, welche ich nicht enorm missen möchte....

Die Wilimziggehäuse kenn ich, frage mich aber, wie viel Volumen man dem Treiber geben soll?
Hat jemand evtl. Daten, mit denen man simulationen machen könnte?


Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0218s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten