Breitbänder

Re: L-Cao

AutorNachricht
Kickbobby
196 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: L-Cao (335) 12.12.2016, 21:41:35
Als Antwort auf: Re: L-Cao, geschrieben von Kreativer-Freak am 12.12.2016, 19:09:44
Die 400,- Euro sind für das Paar. Paarpreis deshalb, weil die Chassis bei L-Cao angeblich gematched werden. Die mögliche Alternative von Hiwell bei SpectrumAudio kostet per Stück 150.- Euro. Und geht man nach der Optik geht es noch deutlich billiger. Nur weiß man bei den ganzen Klonen dann immer weniger, was man letztlich aus Fernost tatsächlich geliefert bekommt. Und ich kenne ja mehr als nur die Daten, ich habe zumindest im ventilierten Gehäuse gehört was die können und das ist beeindruckend.

Ich habe vor dran zu bleiben und werde berichten.

Gruß Robert

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0242s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten