Breitbänder

Re: L-Cao - Danke

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: L-Cao - Danke (397) 14.12.2016, 09:15:37
Als Antwort auf: Re: L-Cao - Danke, geschrieben von Kickbobby am 14.12.2016, 00:52:23
Moin Robert,

ein Visaton B200 ist "keine" Fehlinvestition !

Wenn Du Platz hast und auf Open Baffle LS stehts kann ich Dir nur
die hier empfehlen, wenn Du noch, einen leider nicht mehr gebauten BGS 40 bekommst.
http://www.visaton.de/de/bauvorschlaege/archiv/noboxbb/index.html
Eine gewaltige Box mit super Sound, die man gut passiv & aktiv befeuern kann !

Gut ist auch eine aktive Box mit 2 BG 20 als Bass (geschlossenes Gehäuse)
mit einem B 200 offen. (Ich bin in Hamburg, habe den Link dazu leider auf meinem Bochumer Rechner - die Box ist übrigens blau, falls es Dich interessiert und Du über
B200 BG20 über Bilder suchen willst.)

Wirklich gut ist auch das Teil hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fspeakerprojects.files.wordpress.com%2F2016%2F08%2Fbeta-12lta-open-baffle1.jpg%3Fw%3D1040&imgrefurl=https%3A%2F%2Fspeakerprojects.wordpress.com%2F&h=1086&w=548&tbnid=kgWEWLCqeFDfpM%3A&vet=1&docid=pRt-SdQQToBAwM&ei=Sf5QWJz_A8OjU7bGosAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2197&page=0&start=0&ndsp=48&ved=0ahUKEwjcx9ngnfPQAhXD0RQKHTajCOgQMwgcKAAwAA&bih=916&biw=1920
Mit dem Eminence Beta 12lta, den ich auch gern verbaue.....
Da weiss man was man hat bzw. bekommt.

Trotzdem, bleib dran........

Liebe Grüsse und einen schönen Tag !
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0376s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten