Breitbänder

Re: L-Cao - Danke

AutorNachricht
Kickbobby
196 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: L-Cao - Danke (410) 14.12.2016, 10:46:34
Als Antwort auf: Re: L-Cao - Danke, geschrieben von Kreativer-Freak am 14.12.2016, 09:15:37
Hallo Olaf,

was du mit dem B200 meinst, ist die TwoAndOne, aber da ist nichts geschlossen, denn die je 2 BG20 sind in einer TQWT und der B200 "halboffen" in einem aperiodisch bedämpften Gehäuse. Das hatte ich ein Stück weiter oben schon erwähnt, als Kaspie von seinem neuen Projekt mit dem Sica erzählt hat. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, was genau hinter der Idee steckt und wie da auch nur irgendetwas berechnet wird. Ich bin auf den Bericht von Kaspie und Eltipo gespannt. Und die TwoAndOne ist eben gerade nicht als Aktivbox gedacht, hält einen ja keiner von ab, aber die Abstimmung ist passiv.

Gruß Robert

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0249s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten