Breitbänder

Re: Alter Thread vorgeholt

AutorNachricht
Kickbobby
196 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Alter Thread vorgeholt (344) 14.12.2016, 20:58:27
Als Antwort auf: Alter Thread vorgeholt, geschrieben von Kaspie am 14.12.2016, 19:06:01
Abend Kay,

das der Andreas verstorben ist wusste ich nicht, erklÀrt aber ein bisschen, warum es hier zuletzt so ruhig wurde. Traurig.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du beide Projekte mit einander verbinden? Dann sollte das GehĂ€use der Navette vielleicht ein wenig tiefer ausfallen, sonst stelle ich mir das sehr beengt vor. Beim einspannen des Chassis zwischen den Halbschalen, könnte man statt sie zu verschrauben, auch ĂŒber einen Spanngurt nachdenken. Bei Schrauben hast du entweder lose, oder fest, es sei denn du setzt Federn dazwischen, bei einem Spanngurt sind die ÜbergĂ€nge fließender.

Wirklich nÀher bin ich der Thematik mit der Verstopfung der Undichtigkeiten jetzt zwar noch immer nicht, aber ich habe zumindest mal ein Bild vor Augen.

Das hat aber nicht konkret mit dem Sica-Projekt zu tun, oder? In jedem Fall, danke fĂŒr den Input.

Gruß Robert

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0443s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten