Breitbänder

Re: Masseklops und Spanngurte

AutorNachricht
Kickbobby
196 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Masseklops und Spanngurte (333) 16.12.2016, 13:43:02
Als Antwort auf: Re: Masseklops und Spanngurte, geschrieben von Kaspie am 16.12.2016, 09:20:41
Hallo Kay,

also mit Masseklops meinst du das Stativ? Da hĂ€tte ich als Idee einen Kreuzfuß.

Ein Grundelement, parallel zu Schallwand mit etwas breiter ausgelegten FĂŒĂŸen. 2 Seitenteilen mit schlanken Auslegern. Oben eine Grundplatte, auf die die eigentliche Haltevorrichtung kommt. Das ganze ordentlich mit der Bodenplatte des LS verleimt und verschraubt, sollte stabil genug sein. Bei bedarf natĂŒrlich auch mit den KĂ€selöchern versehen.

Wenn jetzt die unteren Prismenbacken, z.B. auf einer T-Schiene verschiebbar sind, braucht die Konstruktion nicht einmal eine separate Höhenverstellung, das kannst du dann ĂŒber den Haltepunkt der Prismenbacken regulieren und hast die diversen Chassis immer mittig in gleicher Höhe.

Gruß Robert


Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0403s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten