Breitbänder

Re: Alter Thread vorgeholt - Hallo Doc...

AutorNachricht
Kickbobby
196 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Alter Thread vorgeholt - Hallo Doc... (473) 05.01.2017, 05:31:56
Als Antwort auf: Re: Alter Thread vorgeholt - Hallo Doc..., geschrieben von The Doctor am 31.12.2016, 14:07:30
Hallo The Doctor,

danke für die Einführung, aber worauf ich eigentlich abzielte ist die "panflötenartige" Anordnung, die sich ergibt und woher du bei der Entwicklung dieser Resonatoren weißt, wo die, mit welcher Anordnung (panflöte), genau hingehören.

Wir sind doch beim Thema Raumarkustik, oder? Ich möchte dir nicht verschweigen, dass ich von diesen "wild" im Raum aufgehängten Resonatoren eher wenig halte. Ich bin da sehr skeptisch, aber durchaus offen. Für mich muss aber die Anlage als solche zum Raum passen und nicht der Raum an die Anlage angepasst werden.

Gruß Robert

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0381s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten