Breitbänder

Re: Hallo Doc - Absorberbau

AutorNachricht
Kickbobby
196 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hallo Doc - Absorberbau (431) 06.01.2017, 22:07:42
Als Antwort auf: Re: Hallo Doc - Absorberbau, geschrieben von Kreativer-Freak am 05.01.2017, 09:44:11
Hallo Olaf,

du hörst die Musik mit einer Decke ĂŒber dem Kopf und bist damit zufrieden? Verstehe ich nicht. Wenn du deine Nachbarn schonen musst, gibt es fĂŒr mich nur 3 grundsĂ€tzliche Möglichkeiten (mal abgesehen davon deinen Musikgeschmack zu Ă€ndern )

1. Pegel runter.

2. Keine bassintensive Konstruktionen benutzen. Wenn zB. ein Horn nicht geht, dann geht es eben nicht. Es spÀter mit RaumdÀmpfung zu kastrieren, sehe ich nicht als Lösung.

3. Schleife einen Equalizer ein.

Wenn es aber tatsÀchlich nur um einen Partyraum geht, in dem es nur um Pegel, aber nicht um QualitÀt geht, habe ich nichts geschrieben. ;o)

Gruß Robert

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0448s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten