Breitbänder

Re: teef audiosystems switzerland

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1366 Beiträge

Betreff: Re: teef audiosystems switzerland (219) 06.06.2017, 19:43:16
Als Antwort auf: teef audiosystems switzerland, geschrieben von High5 am 04.06.2017, 11:39:54
Kaspie ist gerade aus Hamburg zur├╝ck und hat dort ein sehr sch├Ânes WE mit lieben Freunden verbracht.
Im AAA habe ich seit meinen Rausschmiss nicht mehr reingeschaut. Doch, Ich wusste, dass Du da warst und habe mal reingeschaut. Aber sehr selten.
Jetzt freue ich mich, dass Du wieder hier bist und hoffe, dass man sich auch au├čerhalb der Welt der Messungen und Simulationen mal wieder unterhalten kann.
Es gibt da Ideen, die in den letzten 10-15 Jahren gereift sind. Und einige m├Âchte ich mit Dir gerne mal beschwafeln.
Ich habe im Audiotreff mal nach "alten Zeiten" geschaut. Wir hatten leider nie so den Kontakt, was leider auch an gewissen Situationen lag. Unser gemeinsamer Freund war da leider nicht so ganz unschuldig.
Andreas ist leider gestorben. Er war ein streitbarer Geselle. Aber ich habe aber seiner Beerdigung geweint, weil ich ihn mochte.
Ich w├╝rde mich freuen, wenn der "Audiotreff" als Nischenforum f├╝r gute oder auch verr├╝ckte Ideen fortbestehen w├╝rde. Alleine in Deinen Kopf sind Klamotten drin, die ├╝ber Jahre hinweg Stoff zum nachdenken und diskutieren animieren k├Ânnen.
Leider kann ich meine Kreationen nicht so in Bildern umsetzen wie Du. Aber ich gebe mir M├╝he, etwas Kreativit├Ąt in meinem Schaffen mit zu integrieren.
ich werde jedenfalls versuchen, auch etwas sensibler auf diverse Ideen zu reagieren und werde mich wehren, wenn man Diese kaputt simulieren m├Âchte.

wie war Deine Adresse noch einmal? wewewe.www.ch?

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0489s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten