Breitbänder

Re: Audax HT170A2

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Audax HT170A2 (171) 04.07.2017, 17:28:40
Als Antwort auf: Re: Audax HT170A2, geschrieben von Kaspie am 04.07.2017, 13:08:48
Der Audax HT170A2 wäre vielleicht auch für ein großes Horn geeignet ???

An sowas zeichne und plane ich gerade rum. Denn ich weiss das ich noch Deine original Pläne vom "Nagelhorn" habe und die Schablone dafür.

Einiges würde ich diesmal anders machen (Versuch macht ja bekanntlich "kluch") also etwas kürzer und leichter das Ganze und als Treiber einen BB mit Druckkammer, statt eines KU-516....
Mir ist in Bochum gerade etwas Holz in die Hände gefallen.
....und zwei kleine billig BBs laufen im alten "King-Horn" zur Höchstform auf:

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0258s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten