Breitbänder

Re: Audax HT170A2

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1366 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Audax HT170A2 (167) 04.07.2017, 21:09:53
Als Antwort auf: Re: Audax HT170A2, geschrieben von Kreativer-Freak am 04.07.2017, 17:28:40
Hi Olaf,
ein VL mit einem BL Horn zu kombinieren, wäre eine schöne Sache, die auch Sinn machen würde.
Der Audax ist von seinen Daten her sehr speziell. Auch nur an einem FL zu hängen und ihn mit einem Basschassis zu unterstützen (Fast) mach dem größten Sinn. Da hat der Doc einfach Recht.
Aber 08/15 kann jeder, ist nicht mein Ding.
Im Prinzip wollte ich mir den BG17 gönnen, und daraus eine aktive Box wasteln. Kleinleistungsverstärker integriert in einer recht einfach gehaltenen Box und preiswerten Chassis.
Aus dieser Konstellation lassen sich viele Ideen entwickeln.
Ich bin aber noch in der Denkensphase
LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0222s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten