Breitbänder

Re: Audax HT170A2

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1379 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Audax HT170A2 (254) 06.07.2017, 20:21:15
Als Antwort auf: Re: Audax HT170A2, geschrieben von jhohm am 06.07.2017, 08:35:53
Hi Jörn,
ich habe dieses Chassis aus Gabries Nachlass, und würde es gerne Solo einbauen. Etwas verrücktes und eher nicht dem Mainstrom dienend. Du kennst mich ja
Fast mit einem 16 er Bass als Bandpass Suppenwürfel und den Audax in OB wäre natürlich ein Gedanke. Ich denke, darauf wird es auch rauslaufen.
Dann aber den Audax auch mit einem selbstgewickelten Autoformer bändigen
Und evtl. eine selbstgestrickte Schallinse. Die Membran ist ein Fliegenfänger

Aber mal ganz ehrlich; High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm und achtet ein wenig auf das Design. Ich denke, dass man mit diesem Chassis nicht viel verkehrt machen kann?

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0253s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten