Breitbänder

High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm

AutorNachricht
High5
364 Beiträge

Avatar

Betreff: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm (252) 12.07.2017, 12:00:59
Als Antwort auf: Re: Audax HT170A2, geschrieben von Kaspie am 06.07.2017, 20:21:15
wie langweilig, etwas bestehendes nachzubauen.
Mittlerweile hoffe ich, es möge sich keine neue Idee in meinen Gedanken festfressen. Ich brauche keine zusätzlichen Lautsprecher. Ausser Vollbereichelektrostaten. Die aber müsste ich fertig kaufen. Wie langweilig.
Ich bin froh, dass ich auch andere Bastelobjekte im Kopf wälze. Als nächstes baue ich ein Tragflächenboot. Die grossen Solarheissluftkollektoren sind nämlich fertig. Jetzt bin ich gerade am grübeln! Innerhalb einer Woche sind drei wichtige Netzteile kaputt gegangen. Am PC mit einem lauten Knall. Das smartphone will sich nicht mehr laden lassen. Das Navi Netzteil ist einfach so kaputt. Alles nicht so schlimm, denn ich bin mit einem Oldtimer Richtung Meer unterwegs.
Thomas

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0213s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten