Breitbänder

Re: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1386 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm (275) 12.07.2017, 21:34:34
Als Antwort auf: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm, geschrieben von High5 am 12.07.2017, 12:00:59
Einspruch, Euer Ehren
wie langweilig, etwas bestehendes nachzubauen.

Gerade Altes fasziniert mich. Gerade wenn es nicht Bestehend ist. Und daraus schöpfe ich meine Ideen.
Brauche ich so etwas? Nein
Warum mache ich es? Weil ich es kann, möchte und unheimlich Spaß daran habe
Und hier ist eine Vorlage, die ich in Àhnliche Weise mal bauen möchte.
Als Treiber werde ich einen geliehenes PÀrchen 9710 verwenden. Allerdings habe ich mich auch schon nach einem modernen Treiber in guter QualitÀt umgeschaut.


Und dann muss ich an dieses TEEF-Konstrukt denken

Ich klaue eines Deiner Ideen und verwurstele es mit einem 60-70 Jahre alten Bomber.

So etwas ist fĂŒr das ĂŒbernĂ€chste DIY-HF Contest bei K+T geplant.
Einen Namen hÀtte ich schon: TEEF oder CEO

LG
Kay





Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0230s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten