Breitbänder

Re: Monacor SPH50X

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1379 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Monacor SPH50X (222) 17.07.2017, 06:51:58
Als Antwort auf: Re: Monacor SPH50X, geschrieben von jhohm am 16.07.2017, 23:47:22
Hallo Jörn,

ob ich etwas mit den Audaxen oder mit den Monacören mache, steht noch nicht fest.
Die University werden in Richtung 612 Kabinet verbaut, der eh schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich recherchiere immer gerne, bevor ich blind drauf lossäge.Manmche Konzepte verschwinden dann irgendwo in der Schublade, manche im Leitz Rundordner.
Davon abgesehen habe ich noch die Zuschnitte für das 14 A Horn, die Navette muss fertig gedengelt werden, die Röhre liegt Aufbau, der Spartrafo........
Vieles ist da schon fĂĽr die kalten Wintertage angedacht.
Gestern hatte ich irgendwie Lust auf Lautsprecher reparieren. Zwei 9710 lagen in einem recht erbärmlichen Zustand vor mir. Dafür habe ich auch schon ein Konzept vorliegen
Dient alles der Entspannung. Mich treibt keiner und vernünftig hören kann ich auch. D.h. meine Anlage steht und spielt recht ausgeglichen.

LG
Kay

PS. der Monacor wird wohl in eine einfache Kiste verwastelt

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0270s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten