Breitbänder

Re: Monacor SP50X

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1366 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Monacor SP50X (95) 18.07.2017, 15:45:35
Als Antwort auf: Re: Monacor SPH50X, geschrieben von Kreativer-Freak am 18.07.2017, 14:58:01
Olaf,

verzetteln ist immer eine Gefahr. Aber manchmal ist es so, dass man bei einem Projekt nicht weiterkommt. Dann fange ich ein weiteres Konzept an.
Vieles bleibt dann einfach in der Schublade liegen und wird nie umgesetzt. Die Ideen bze Problemlösungen, die man aber ausgearbeitet hat, bleiben ja bestehen. Man hat dann auch Zeit, Material ,Werkzeug , Fertigungstechniken usw. zu organisieren.

Gießen werde ich bei einem Projekt wohl müssen. Leim ist auch recht interessant für bestimmte Beschichtungen oder Reparaturen.
Aber hauptsächlich ist es, sich mit der Materie zu beschäftigen.
Den SP50X habe ich geschenkt bekommen.
Leider findet man nicht viel über dieses alte Chassis.
Ist eben ein Feld-Wald und Wiesen Quäker, dem noch niemand richtig Aufmerksamkeit geschenkt hat.


LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0184s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten