Breitbänder

Re: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm (148) 25.07.2017, 20:18:53
Als Antwort auf: Re: High 5 baut seine Kreationen auch immer aus der Standardnorm, geschrieben von High5 am 24.07.2017, 22:49:29
Diese Antwort hat mir gut gefallen @High5 !

Live is Live - bei Klassik, bei Chorälen, bei Orgeln in einer Kirche/Messe.
(Demutspfeifen unter 16 Hz !)

Ein Rockkonzert kommt dagegen aus Boxen und Verstärkern, nicht aus reinen Musikinstrumenten wo das Orchester, der Konzertsaal im Prinzp keine Rolle mehr spielt.
Da hat der "Wixer am Mixer" das Sagen.

Da ich kaum Klassik höre, außer Wagner und "Klassik for Dummies" ist mein Bestreben
also eher mit meinen "LS-Bauten" Rockkonzerte und ähnliches "nachzuempfinden".

Mehr kann ich nicht, mehr will ich auch gar nicht.

Die Konzerte der Elbphilharmonie meiner Heimatstadt Hamburg sind bis Ende 2018 ausgebucht. Im neuen "Anneliese Brost Musikforum Ruhr" in Bochum ist es ähnlich.......

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0251s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten