Breitbänder

Re: Nachschub ist da :-)

AutorNachricht
Kreativer-Freak
58 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachschub ist da :-) (264) 29.07.2017, 23:59:45
Als Antwort auf: Re: Nachschub ist da :-), geschrieben von Kaspie am 29.07.2017, 21:02:09
Jaaaaa schoooooo @Kaspie,

aber ich habe zu spät gesehen das die BG 17 einen fs von 120 haben.
Damit fallen sie definitiv für das kleine vorhandene Hörnchen aus.
Die jetzt darin verbauten BBs haben einen fs von 80 Hz und die klingen "unten rum"
schon dünn.

Vielleicht baue ich doch etwas in der Krawall-Oâ„¢ Richtung.
http://www.visaton.de/de/bauvorschlaege/archiv/mb156_3/index.html
Weil ich auch noch zwei BGS40 rumoxydieren habe und meine aktive Open Baffle mit den Teilen ja nicht so der wirkliche "Ãœberflieger" war, schon irgendwie gut, aber mein passives und nacktes 614 Cabinet gefiel mir auf Dauer halt besser.

Und gute "Party-Boxen" kann man immer gebrauchen !
Ich lege die BG 17 jetzt erstmal zu den BGS 40, dann können die sich schon mal anfreunden.

Liebe Grüsse und gute Nacht !
Ich muss morgen fit sein, es geht nach Bochum.
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0254s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten