Breitbänder

Re: Nachschub ist da :-)

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1386 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachschub ist da :-) (306) 30.07.2017, 09:53:05
Als Antwort auf: Re: Nachschub ist da :-), geschrieben von Kreativer-Freak am 29.07.2017, 23:59:45
Hi Olaf,

ich habe drei Isophon P13 mit breiter Sicke, die im Katalog ab 80 Hz spielen sollen. Bei Zweien ist leider die Spinne etwas ausgehärtet und FS liegen bei 145- 152Hz. der, mit der normalen bei 118Hz. Die Güte liegt weit über 1 und schnuppert schon an die 2.
Ich habe die Isos in einem KT eingebaut und Mucke angeschlossen. Ich denke mal, dass man eine kleine portable Kiste draus basteln kann.
Die Jensen Kiste ist auch angedacht. Die wird aber nur aus Spanplatten zusammengenagelt.
Für den BG17 hätte ich auch eine Idee.
Das Schöne an dem Lautsprecher ist, dass er wegen seinen Parametern kaum Beachtung findet. Hier kann man sich richtig austoben und kreativ werden.
LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0359s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten