Breitbänder

Re: Nachschub ist da :-)

AutorNachricht
The Doctor
13 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachschub ist da :-) (217) 03.08.2017, 18:17:42
Als Antwort auf: Re: Nachschub ist da :-), geschrieben von Kreativer-Freak am 03.08.2017, 16:54:55
Hi Olaf,

ja, es geht mir wieder etwas besser, danke.

Seit 3 Wochen etwa wabbeln die Treiber im Arbeitszimmer mit 20 Hertz und Xlin herum und das Biegesperrholz (8 stĂŒck je 2.40m x 0,30m) liegen auch seit 2 Wochen herum.
Das Biegesperrholz nehme ich demnÀchst mit unter die Dusche... wÀssern und vorbiegen. Ich höre schon den Kommentar "Schatzi, wieso duscht du mit dem Sperrholz ?"...

Die 200 Kilo sind die beiden quadratischen Platten (1,80m) aus 25mm MDF sowie einige ReststĂŒcke. Allein eine Platte wiegt 72 Kilo - dazu 20 Kilo Sperrholz und 16 Kilo Treiber.

Um das ganze Gebilde spĂ€ter an die Wand zu hieven habe ich schon den großen Wagenheber mit >60 kN Power aus dem Keller geholt. Ich selbst darf ja nur noch maximal 5 kg heben...

Möglicherweise kommt das Holz nÀchste Woche - der Schreiner hat grad zu tun und es ist auch Urlaubszeit, da fehlen dann Mitarbeiter.

Bis dahin muß ich eben Tee trinken...

Bis neulich

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0274s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten