Breitbänder

Re: Nachschub ist da :-)

AutorNachricht
Kreativer-Freak
56 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachschub ist da :-) (66) 04.08.2017, 09:10:15
Als Antwort auf: Re: Nachschub ist da :-), geschrieben von The Doctor am 03.08.2017, 18:17:42
Hi @Doc,
mach bitte viele Fotos, Dein Projekt interessiert mich / uns !

Mir geht @Kaspies & PlĂŒschisators "Bronzegießerei" einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Da ich dazu jetzt auch schon viele youtube Videos gesehen habe, wird das bei mir langsam zur "fixen Idee", ich trÀume da schon von.

Wenn ich wieder in Hamburg bin baue ich erstmal eine "Sandkiste" auf Rollen in die man dann zwei Gussformen aus Lehm, Schamottsand, Sand und Gips fĂŒr die Festigkeit
einbetten kann.
Man kann ja mal mit zwei kleinen Alu-Hörnchen wg. Schmelztemperatur anfangen ???

Weitere Materialsammlung:
Vom KGV bekomme ich zwei alte grĂ¶ĂŸere Pulverlöscher, ich weiss bloss noch nicht wie
und wo ich die ausblasen soll / kann ?

Mals sehen was ich am Sonnabend und Sonntag noch auf den TrödelmÀrkten finde ?

Liebe GrĂŒsse
K.F. / Olaf

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0226s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten