Breitbänder

Re: Nachschub ist da :-)

AutorNachricht
The Doctor
13 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachschub ist da :-) (190) 04.08.2017, 13:01:03
Als Antwort auf: Re: Nachschub ist da :-), geschrieben von Kreativer-Freak am 04.08.2017, 09:10:15
Moin !

Fotos kommen, sobald alles Material hier ist und es losgeht.

An das gießen von Hörnern habe ich auch schon vor Jahren gedacht, allerdings wollte ich die Hochton-Tractrixe aus Blei oder Zinn gießen und mit einem Innengerippe aus dickem Stahldraht. So sollte die Dämpfung und Festigkeit optimal sein.

Die größeren Horner wollte ich aus farbigem (undurchsichtigem) Plexiglas warm tiefziehen. Allerdings wird einem bei den Preisen für Plexi k..tzübel...


LG Doctor Jü

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0218s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten