Breitbänder

Re: Es gibt ihn doch nicht, den Breitbänder

AutorNachricht
Rainer
66 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Es gibt ihn doch nicht, den Breitb√§nder (104) 24.11.2017, 20:28:14
Als Antwort auf: Es gibt ihn doch nicht, den Breitbänder, geschrieben von High5 am 24.11.2017, 01:25:06
Mir ist kein Breitb√§nder bekannt, der nicht von einem Super HT oder einem zus√§tzlichen Bassfundament profitieren w√ľrde.


W√ľrde, h√§tte, wennste. Doch, eigentlich gibt es so etwas. Als junger Mann (war ich ja auch mal) hatte ich einen Bose 901 II und das war ein toller Lautsprecher und auch eine sch√∂ne Zeit. Es ist m√ľ√üig dar√ľber nachzudenken, ob dieser Lautsprecher von einem Super HT oder einem zus√§tzlichen Bassfundament profitieren w√ľrde (obwohl gerade letzteres wenig wahrscheinlich ist, die B√§sse waren jedenfalls mehr als nur "fundamental").

Das sind tolle Lautsprecher, ich wei√ü, es gibt viele Bose-Hasser, aber das ficht mich nicht an, ich habe die 901 II geliebt. War ein toller Lautsprecher und ich √ľberlege ernsthaft, ob ich mir nicht einfach noch einmal ein P√§rchen g√∂nne. Optisch ein Scheidungsgrund.... (Mist).

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0177s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten