Breitbänder

901

AutorNachricht
plĂĽschisator
35 Beiträge

Avatar

Betreff: 901 (89) 26.11.2017, 10:13:09
Als Antwort auf: Re: Es gibt ihn doch nicht, den Breitbänder, geschrieben von Kaspie am 25.11.2017, 13:40:22
Mich interessierten mal Messungen zu dem in der 901 verwendeten BB.
Ich fand das System immer aufstellungskritisch und mit einer mangelhaften Feinauflösung behaftet.
Die Dinger nehmen viel Platz weg, denn sie mĂĽssen ja mit reichlich Abstand vor der Wand oder in der Ecke stehen.
Und das Ganze bitte möglichst symmetrisch.
Aber eine Disziplin beherrscht das 901 dann richtig gut: sweetspot= Zimmer.

Mal "Böse" formuliert: Ein Projekt für Leute mit Langeweile. Oder fertigmachen, reinhören, verkaufen. Geld gibt es dafür ja.

901 ist vielleicht Paragon fĂĽr Arme.

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0271s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten