Breitbänder

Re: Es gibt ihn doch nicht, den Breitbänder

AutorNachricht
Rainer
66 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Es gibt ihn doch nicht, den Breitbänder (95) 26.11.2017, 13:59:59
Als Antwort auf: Re: Es gibt ihn doch nicht, den Breitbänder, geschrieben von Kaspie am 25.11.2017, 13:40:22
Die Bröselsicke ist das Standardproblem bei alten Modellen, ist aber auch klar, die Dinger (meine zumindest) waren aus den 70er Jahren.

Es gibt im Internet aber einen begeisterten Bose Fan, der hat einen eigenen Laden aufgemacht und lebt von der Restauration und Wiederverkauf. Der bietet auch Reparatursets an, also die ganzen kleinen Lautsprecherchen in neu und so.

Schau mal hier: http://www.lukemarvin.de/index.html

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0181s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten