Breitbänder

Seite 3 Girl

AutorNachricht
High5
398 Beiträge

Avatar

Betreff: Seite 3 Girl (553) 17.01.2018, 12:40:26
Als Antwort auf: FLOORALIS, geschrieben von High5 am 16.01.2018, 16:23:43
Kay, schöner Isophon Katalog! Seite 3 ist interessant. Da wird ein Lautsprecher als Mikrofon vorgeschlagen. Ich habe ja damals einen Lautsprecher als Passivmembran und Tonabnehmer für den Subwoofer verwendet. Obwohl der Greencone selber keine tiefen Töne kann, kann er sie trotzdem weitergeben...und wie. Mit dem nötigen Schmelz. Fachidioten würden den KLIRR nennen..



Ansonsten: FLOORALIS über allis.

Von hinten montiert sieht man den Ovalis ihr Alter überhaupt nicht an. Wie neu. Makellos analytische, holografisch genaue räumliche Klangwelt erzeugen die beiden. Es tut ihnen gut, dass sie unter 80 Hz nicht versuchen müssen, neumodige Tieftonorgien mitzumachen. Das können zwei 18 Zöller besser.


Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0203s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten