Breitbänder

Re: Es gibt sie doch.

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1410 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Es gibt sie doch. (461) 28.01.2018, 20:25:11
Als Antwort auf: Re: Es gibt sie doch., geschrieben von jhohm am 28.01.2018, 19:37:26
Hallo Jörn,

BR simuliere ich mit winISD beta. Machst Du mir mal bitte eine Simu? Auch mit der FW?
Nur so überschlagsweise.

Wie mit allem, wird es gewiss Besseres geben. Aber hier ist man gut beraten zufrieden zu sein. Leider sind es nicht meine Lautsprecher. Sie treffen aber meinen Geschmack.
Die Lomo2A28 (haben wir bei Wolfgang gehört)und den " schweinchen Rosa" von wasweisich, den Sabas sind das Chassis , die etwas haben, was vielen Chassis fehlt:Magie,Spassfaktor, Myhstik, Träumerei-oder "harter Stoff".
Hier höre ich mi" Ka Bass", meinem angeborenen Hörfehler angepasst

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0149s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten