Breitbänder

Re: unbekanntes China

AutorNachricht
Andi
160 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: unbekanntes China (156) 02.02.2018, 13:03:52
Als Antwort auf: unbekanntes China, geschrieben von High5 am 31.01.2018, 00:37:04
Hi

hab bei Ali mal eine Handvoll ICs bestellt, um einen defekten in meiner CD-Player Fernbedienung zu ersetzen. Leider war von allen zugesandten kein einziger funktionsfähig. Hab alle wieder zurückgeschickt, und mein Geld wiederbekommen. Insofern was Service angeht, absolut ok!

Ware ist evtl. gelegentlich minderwertig, bzw im Falle von ICs durchaus möglich, dass man u.U. gefälschte Ware bekommt.

Was LS Chassis angeht, ware es mal durchaus einen Versuch wert.

Gruß Andi

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0186s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten