Breitbänder

Re: Affengesicht

AutorNachricht
High5
395 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Affengesicht (146) 13.02.2018, 21:28:36
Als Antwort auf: Re: Affengesicht, geschrieben von Nivodeos am 09.02.2018, 16:52:55
gern geschehen. Wie trennst du, aktiv? Mit Sub? Kann sein, dass es mit deinen Chassis auch funktioniert. Meine Ideen basieren aber immer exact auf die vor mir liegenden Chassis. Manchmal bauche ich einen zweiten Anlauf. Bei dem B200 Konstrukt sind es mittlerweilen 2 Wege plus Sub geworden. Vorher wars nicht schlecht, aber jetzt ist es auch pegelmässig unglaublich. Der HT Schlitz hat auch einen breiten Abstrahlwinkel. Die beiden Boxen stehen weit auseinander, trotzdem eine gute Bühne. Was bleibt mir anderes als Selbstlob?

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0228s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten