Breitbänder

Re: Grundig-TT 7059-038

AutorNachricht
Joschi
42 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Grundig-TT 7059-038 (332) 29.05.2018, 22:10:31
Als Antwort auf: Grundig-TT 7059-038, geschrieben von karlgulli am 29.05.2018, 16:05:48
Hi Wolfgang,

das ist ja schade, sie sehen sonst noch soooo gut aus....
Solche "Kombi-Sicken" habe ich noch nicht gesehen, die Pappe ist zum Rand wie üblich, und dann noch so ein Schaumstoff? Hm.
Da bin ich nicht versiert genug, nach der Lehre müsste es schon der richtige Gummi/Schaumstoff sein, damit die Parameter sich nicht zu sehr verschieben. Andererseits: wo kriegt man sowas her, und wären verschobene Parameter bei der Einbauart (offene Schallwand?) eher verschmerzbar?

Mehr Fragen als Antworten, vielleicht schaut ein Berufener bald herein.

Teilnahmsvolle Grüße
Joschi

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0187s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten