Breitbänder

Re: Ahauerha

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1443 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ahauerha (311) 16.12.2018, 17:43:04
Als Antwort auf: Ahauerha, geschrieben von Joschi am 16.12.2018, 17:01:21
Hallo Joschi,

ich habe oft das GlĂĽck, Leute kennen lernen zu dĂĽrfen, die mir weiterhelfen oder mich inspirieren.
Freund Ingo hat sich den späteren RFTs (RAL,LAL) nach 1990 verschrieben. Ab und zu schickt er mir ein paar Chassis, neu und original verpackt, aber auch alte Schätzchen.
Was bezweckt er damit?
Ingo hat bemerkt, dass er mich ganz leicht auf die Täterätä-Schiene leiten kann. Allerdings habe ich auch ein paar sehr interessante Unterlagen zugeschickt bekommen.
Schulz und RFT sollte man sich daher mal etwas näher ansehen. Das wird bestimmt Interessant werden

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0147s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten