Breitbänder

Die Chassis sind da

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
1444 Beiträge

Avatar

Betreff: Die Chassis sind da (312) 18.12.2018, 18:44:24
Als Antwort auf: Re: Ahauerha, geschrieben von Kaspie am 16.12.2018, 17:43:04
Hallo zusammen,

mein Chassis sind heute gekommen. Die Sicken sind nicht hart--- die sind Steinhart

Messungen sind also nicht besonders Sinnvoll.
Nach Sicken habe ich schon Ausschau gehalten. Bis jetzt habe ich aber nur Schaumstoffsicken gefunden. Eine Anfrage wegen Stoffsicken habe ich los getreten.
Da ich vier Stück habe, überlege ich auch mit Ziegenleder zu experimentieren.
Vorher versuche ich aber die Leinensicken wieder weich zu walken.
Lustig wird es auf jeden Fall
Die DDR Tröten machen einen verdammt guten Eindruck. Ich nehme mal an, dass es wirklich Vorläufer von den Schulz KSP 130 sind. Das ist zum Glück rel. leicht raus zu finden.

LG
Kay

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0150s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten