Breitbänder

Io avuto lostesso idea!

AutorNachricht
High5
429 Beiträge

Avatar

Betreff: Io avuto lostesso idea! (261) 30.12.2018, 15:18:32
Als Antwort auf: Re: Offene Schallwand am Stück oder 2 getrennte Wände?, geschrieben von Kaspie am 30.12.2018, 12:24:33
Mein Italienisch ist so toll wie mein DIY-Vermögen auf anderen Gebieten. Die Bettgestelle meiner Eltern behielt ich genau darum.
Ich weiss gar nicht mehr, ob ich das Vorhaben realisierte. Aber solche Schreinerarbeit bekommt man heute nicht mehr hin. Ich habe ja meine Audio Nirvana 15 " in der unendlichen (Saal)schallwand. Ich finde, die Räumlichkeit leidet sehr, so auf einer Wand. Wobei ich aber keinen rückwärtigen Schallanteil habe. Nur so.
Thomas


Breitbänder, einmal 15 Zoll, einmal 2,5 Zoll:

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0242s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten