Breitbänder

Re: edge...findet Beides nicht optimal.

AutorNachricht
karlgulli
65 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: edge...findet Beides nicht optimal. (205) 31.12.2018, 17:48:22
Als Antwort auf: Re: edge...findet Beides nicht optimal., geschrieben von Kaspie am 31.12.2018, 14:51:40
Hallo Kay,
mir haben die JE Labs klanglich sofort gefallen, da ist es mir relativ schnuppe, ob andere sie kritisieren. Jeder hört letztlich mit seinen Ohren und hat (hoffentlich) auch seinen eigenen Geschmack.
Edge kenne ich nur als Begriff, computermäßig befinde ich mich mit meinen Fähigkeiten in etwa auf Steinzeitniveau, so daß ich mit so etwas weder spielen noch ernsthaft arbeiten kann. Wie in meinem letzten Posting schon erwähnt, nehme ich konkrete Handlungsanweisungen gern entgegen und bin stets bemüht, diese auch möglichst korrekt in die Tat umzuzusetzen Ergo: Wenn Du da etwas für mich hast, scheue Dich nicht, mir Deine Vorstellungen zu unterbreiten - bisher war ich ja mit allen Hilfestellungen deinerseits immer höchst zufrieden.
Beste Grüße
Wolfgang

Thread:

Breitbänder | Total Generation Time: 0.0301s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten